1 Prüfung
Sicherstellen,dass Karkassen erneuerungsfähig sind.Durch zerstörungsfrei Druckprüfung
erkennen von Schäden,die während der vorher gegangenen Sichtprüfung nicht feststellbar
Waren.
2.Rauung
Entfernen des alten Gummis.Mit Hilfe einer CNC-Raumaschiene werden für alle Karkassen
Fabrikate und Typen die optimalen Rauradien eingehalten.
3.Reparatur
Ausbessern von Schäden.Durch Verwendung von Reparaturmaterialien namhafter Hersteller
werden sowohl“kosmetische“als auch sicherheitsrelevanten Schäden behoben.Die volle,dem
Einsatzbereich zugeordnete Verwendung wird damit jederzeit gewährleistet.
4.Katerneuerung,Flachlaufstreifen
Belegung der Karkasse mit vorvulkanisierten Laufstreifen.Aus einem Sortiment von mehr als
100 verschiedenen Designs und Breiten wird der passende Laufstreifen, computergenau zen-
tiert auf die mit Bindegummi versehene Karkasse aufgebracht.
5.Kalterneuerung,RingTread
Belegung der Karkasse mit einem vorvulkanisierten Ring-Profil.Aus einem exklusiven Sortiment werden Ringe mittels eines speziellen RingTraders ,computerzentriert auf die
mit Bindegummi versehene Karkasse aufgebracht.
6.Heizung
Verbindung von Laufstreifen und Karkasse.Der Reifen wird mit einer Gummihülle ummantelt.Um jedliche Laufeinschlüße zu vermeiden,wird ein Vakum von -0,9 Bar
angelegt.Prozessgesteuerte Vulkanisation jeder einzelnen Autoklavcharge bei 115
Grad/Celsius und 5,7 Bar Druck.